0 Bytes

Maximale Größe der Downloadliste ist erreicht. Bitte starten Sie den Download, bevor Sie weitere Artikel hinzufügen.

Downloadliste

WOLF Hygiene+ Komponenten CWL-F-150/300 Excellent in schematischer Darstellung
25.10.2023#Wohnraumlüftung

Nicht nur sauber, sondern zertifiziert rein: Die WOLF Hygiene+ Komponenten

Hohe Qualität der Hygiene+ Komponenten des WOLF UniAir-Verteilsystems für Wohnraumlüftungen vom TÜV SÜD zertifiziert.

Die Hygiene+ Komponenten des Experten für gesundes Raumklima erfüllen die besonders hohen hygienischen und materialspezifischen Ansprüche nach dem TÜV SÜD Standard TAK 01-2013. Insgesamt 47 Produkte des UniAir-Verteilsystems von WOLF wurden in einem ganzheitlichen und anspruchsvollen Prüfaufbau durch die TÜV SÜD Industrie Service GmbH getestet und zertifiziert.

„Luft wird in unseren Wohnraumlüftungsgeräten wie ein Lebensmittel behandelt. Deshalb gehen wir bei unseren Hygiene+ Komponenten für beste Raumluftqualität im ganzen Haus über die Erfüllung der Standards hinaus“, erläutert Stefan Reindl, Produktmanager Wohnraumlüftungssysteme bei WOLF.

Im Fokus: Hygiene und Materialqualität

Bei der TÜV SÜD-Zertifizierung konnten bei den geprüften Hygiene+ Komponenten besonders positive hygienische Eigenschaften bestätigt werden. Das Material ist lebensmittelecht und weist eine hohe antimikrobielle Wirksamkeit auf. Zudem ist es antistatisch, flexibel und überzeugt durch seine Druckfestigkeit.

Lebensmittel Luft

In der zentralen Wohnraumlüftung sind die geprüften Komponenten beispielsweise mit der CWL-F-150/300 Excellent perfekt aufeinander abgestimmt – für saubere und gesunde Luft im ganzen Haus. „Der Mensch atmet täglich mindestens 10.000 Liter Luft ein. Deshalb war uns wichtig, dass unsere hohen Hygieneansprüche mit dem TÜV SÜD-Zertifikat für die Luftverteilungskomponenten bestätigt wurden“, so Reindl.

Weitere Informationen zu der WOLF Wohnraumlüftung CWL-F-150/300 Excellent unter

www.wolf.eu/profi/cwl-f-excellent

Wie können wir Ihnen helfen?