0 Bytes

Maximale Größe der Downloadliste ist erreicht. Bitte starten Sie den Download, bevor Sie weitere Artikel hinzufügen.

Downloadliste

wolf
06.06.2024#Events

Bachner und WOLF kicken zum EM-Start für den guten Zweck

Zur Einstimmung auf den Fußball-EM-Auftakt Deutschland gegen Schottland laden die WOLF GmbH und die Bachner Group zu einem Freundschaftsspiel für den guten Zweck ein. Anstoß ist am Freitag, den 14. Juni, um 15:30 Uhr auf dem Gelände des FC Mainburg.

Die Einnahmen aus dem Verkauf von Speisen und Getränken an Zuschauer sowie die vor Ort gesammelten Spenden sind für den guten Zweck in der Region. Der Eintritt für Zuschauerinnen und Zuschauer ist natürlich frei.

„Der sportliche Vergleich mit regionalen Firmen hat bei uns schon lange Tradition. Im Vordergrund stehen nicht nur das gemeinschaftliche Erlebnis und die Freude am Fußball, sondern wir wollen gemeinsam Gutes zu tun. Wir hoffen, dass viele Sportbegeisterte mit uns den EM-Sommer einläuten“, freut sich WOLF Geschäftsführer Christian Amann auf das Event.

Er wird genauso auf dem Platz stehen wie auf der anderen Seite Ralf Gaffal, Geschäftsführer der Bachner Group. „Ein Benefizspiel ist mehr als nur ein sportlicher Wettkampf. Wir wollen damit den Teamgeist stärken, einen positiven Beitrag in der Region leisten und gemeinsam Spaß haben“, ergänzt Gaffal.

Anfeuern für die gute Sache ist ausdrücklich erwünscht.

Benefizspiel Bachner vs. WOLF

Wie können wir Ihnen helfen?